MAIBAUMAUFSTELLEN

Das traditionelle Maibaumaufstellen fand nicht nur unter den besten Wetterbedingungen statt, ebenso war die Stimmung der Gäste und der Mitglieder der FF-Oberrußbach bei bester Laune.
Für Speis und Trank sorgten die helfende Hände unserer Wehr. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für die tatkräftige Unterstützung, sowie für den zahlreichen Besuch bei unserem Fest bedanken!

Neben der Festlichkeiten wurden auch zahlreiche Mitglieder unserer Feuerwehr im Rahmen des Maibaumfestes ausgezeichnet sowie befördert. Zwei Kameraden erhielten das Verdienstzeichen des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes- Alexander Burger 2.Klasse und Manuel Pichler 3.Klasse.
Beförderungen erhielten Kameradin Katrin Foisner-Werenskiold FM, sowie die Kameraden Nicolas Wallner LM, Daniel Bacher LM, Philipp Häusler OFM, Lukas Foisner-Werenskiold OLM sowie Michael Berthold FM. Wir gratulieren all unseren Mitgliedern herzlichst zu ihren Erfolgen!