Feuerwehrball 2023

Am Faschingssamstag, 18.02.2023, fand traditionell unser Feuerwehrball statt, mit den bekannten Abläufen aber auch kleinen Veränderungen sowie Neuigkeiten. 

Am Abend des 18.02.2023 klirrten die Gläser und bebte die Tanzfläche, denn die Kameradinnen und Kameraden samt ihren Familien und Freunden feierten im Veranstaltungszentrum Niederrußbach ihren Feuerwehrball. Zwischen 19:30 und 20:00 trafen die ersten von rund 190 Gästen ein, herzlichst empfangen durch eine süß-schokoladige Damenspende. 
Nach Begleitung an die reservierten Plätze, startete die Ballnacht durch den Einmarsch der Kameradinnen und Kameraden, dieses Jahr neu angeführt von unserem neuen Kommandant OBI Patrick Pichler, welcher dadurch seinen ersten Ball sowie die erste offizielle Ansprache abhalten durfte. Unter den zahlreichen Gästen durften wir unter anderem Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Manfred Kreitmayer begrüßen.
Musikalisch wurde nicht nur der Einmarsch, sondern auch die lange Ballnacht von der Band „Free Colours“ mitbegleitet. 
Versorgt mit Speis und Trank wurden unsere Gäste aus hauseigener Küche, für welche die Mitglieder sowie zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer der FF-Oberrußbach gesorgt hatten. 
Zu den Highlights der Ballnacht zählten die Tombola, sowie eine Versteigerung mit zahlreichen hausgemachten Torten und anderen Köstlichkeiten. 
Mir sehr guter Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. 

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei unseren zahlreichen Unterstützern, welche zum Gelingen unseres Feuerwehrballs beigetragen haben!