Besichtigung ÖAMTC Hubschrauberstützpunkt

Am 13.07.2023 besuchten die Kameradinnen und Kameraden samt Familie und Freunden der FF-Oberrußbach den ÖAMTC C2 Hubschrauberstützpunkt in Krems. Vor Ort erhielten wir von Herrn Dr. Reinhard Huber und Robert Huber eine Führung durch den Stützpunkt. Nicht nur wurden uns die Hallen inklusive Ausrüstungen vorgestellt, die Kameradinnen und Kameraden durften auch den Hubschrauber aus der Nähe betrachten, das Equipment bestaunen und sogar im Cockpit des Hubschraubers sitzen, für das eigenständige Fliegen fehlten uns jedoch die Flugstunden!
Ebenso hatten wir die tolle Möglichkeit, den Hubschrauber des ÖAMTC- Teams live in den Einsatz fliegen sehen zu können, eine nicht geplante aber wirklich spannende Aktion des Teams in Krems!

Wir bedanken uns bei dem ÖAMTC-Team des C2 Hubschrauberstützpunktes in Krems für die Bereitschaft und die lehrreiche Zeit am Stützpunkt!