Einsätze

Einsätze Seite

  • Umweltalarm in Oberrussbach, Juli 2021
    Ausgelaufener Diesel verschmutzte Bach.Am 23.07.2021, um 18:51 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Oberrußbach und die Freiwillige Feuerwehr Stetteldorf am
  • Glosender Grünschnitthaufen
    Während einer Übung am Fr. 16.04. um ca. 19:50 wurde unser Kommandant telefonisch von der BAZ Stockerau über einen
  • Bergung RTW aus Wald 2020
    Am 4.11.2020 um 11:56 wurde unser Kommandant von der Landeswarnzentrale telefonisch über ein im Wald hängengebliebenes Rettungsfahrzeug in Kenntnis
  • Brandeinsatz in Puch
    Am Fr. 11.09.2020 um 21.02 Uhr wurden wir mittels Sirene und Blaulicht-SMS zu einem Scheunen- oder Schuppenbrand in Puch
  • Scheunenbrand in Stetteldorf
    Am So. 19.04.2020 um 06:45 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz in Stetteldorf alarmiert. Schon bei der Anfahrt konnte
  • Baum droht umzustürzen
    Am Freitag den 13.03.2020 am späten Nachmittag wurde unsere Feuerwehr zu einem Einsatz – „Baum droht umzustürzen“ alarmiert. Der
  • Umgestürzter Baum neben Feuerwehrhaus
    Am frühen Abend des Mo. 10. Februar 2020 stürzte ein Baum gegenüber des Feuerwehrhauses um und lag quer über